Disclaimer

Disclaimer

Für die Inhalte der in diesem Blog verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Inhaber bzw. Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der in diesem Blog verlinkten Webseiten sowie den von dort weiterführenden Links.


Haftungsbeschränkung

Der Blog wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Ich übernehme dennoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte und Informationen.


Urheberrecht

Die auf dieser Webseite durch mich veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Alle vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von mir. Dies gilt vor allem für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Alle Rechte an Bildern und Texten dieses Blogs liegen bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.